Back

Nachtrag zur Sendung...

16/05/2022, 21:47 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/podcast-follow-up)

Ihr Lieben,

nicht zum ersten Mal haben so viele Menschen meine letzte Sendung missverstanden. Bitte seid versichert, dass es bei meinen Kommentaren nicht um die Patrioten oder die spirituell Bewussten ging, sondern auf die Millionen von Menschen zielten, die die Wahrheit nicht sehen und nicht sehen wollen. Ich bin überrascht, dass die Menschen denken, ich kritisiere Patrioten oder die Erwachten und Bewussten. Ich könnte nicht deutlicher sein - in meinem Podcast habe ich von Menschen gesprochen, die unentschlossen sind. Das sind eindeutig keine CC-Mitglieder oder irgendwelche Patrioten, die die Wahrheit klar erkannt haben.

In Bezug auf die Rückkehr von Trump habe ich klar die Denkweise der White Hats erklärt. Meine Botschaft ist positiver als die Sendung von Doug Billings vom Freitag, in dem er sagte, Trump käme nicht vor 2024 zurück! Was die Neubewertung betrifft, so ist alles erledigt! Alles, was übrig bleibt, ist der Ausgleich zwischen den Währungen der einzelnen Länder.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Leute wütend sind, wenn die Botschaft, die ich herausgegeben habe, seit Monaten die Grundstimmung in der patriotischen Bewegung ist. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die White Hats von den Menschen, die noch unentschlossen sind, mehr Taten sehen wollen. Es ist fast so, als wollten die Menschen nur gesagt bekommen, dass alles gut ist und alles in Ordnung ist, obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist, denn Biden ist immer noch im Amt. Ich kann nicht für das Denken verantwortlich gemacht werden, das derzeit bei den White Hats stattfindet, und ich werde die Leute nicht anlügen. In Wirklichkeit besteht die einzige Veränderung darin, dass die White Hats jetzt lauter werden und sich mehr Reaktionen von den bisher schlafenden Menschen wünschen. Der Film "2000 mules", so wurde mir von einem Oberstleutnant der White Hats erzählt, wurde entworfen, um weitere zehn Prozent dieser sogenannten schlafenden Mehrheit aufzuwecken. Es gibt eine konzertierte Aktion der White Hats, um diese Gruppe zu erreichen. Das ist die Gruppe von Menschen, die jetzt im Rampenlicht steht, nicht der Rest von uns, der so lange den guten Kampf gekämpft hat. Ich weiß nicht, wie ich mich noch deutlicher ausdrücken kann.

Ich wünsche euch alles Gute,
Simon



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

28/11/2022 Sacred Wisdom With Connecting Consciousness - How Do You Know When You Know - Mon 28th November 2022
28/11/2022 National Grid Emergency Blackout Plan...
27/11/2022 RALAND J BRUNSON V's ALMA S. ADAMS...
26/11/2022 2022 11 26 Connecting Consciousness
25/11/2022 Game-Changing Strategy To Accelerate Your Profits...
23/11/2022 STEW PETERS - WORLD PREMIERE DIED SUDDENLY
23/11/2022 Charlie's Xmas Bash 2022...

Inspirational Tags