Back

Warnungen im Vereinigten Königreich vor "Stromausfällen"

05/02/2021, 12:05 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/warnings-in-uk-of-power-outages)

Dieses Wochenende warnen die MSM, dass es im Vereinigten Königreich zu"Stromausfällen" kommen wird, weil die Temperatur auf 0 Grad fallen und Schottland Schneefälle haben wird.

Im Februar sind diese Temperatur und Schneefälle völlig normal, also warum die Warnungen vor Stromausfällen, weil die Temperatur auf 0 Grad fällt, frage ich mich?

Was versuchen sie, weg zu erklären?

Warum erwarten sie Stromausfälle und versuchen, das Wetter als Grund zu nennen?

Wir werden sehen, was das Wetter für das Vereinigte Königreich bringt.

https://www.thescottishsun.co.uk/news/6620829/uk-weather-forecast-live-met-office-snow-floods-rain-warning/



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Caroline - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Clayton Thomas - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Dr. Christina Rahm CSO - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Sandy - Root Wellness.

Inspirational Tags