Back

Ein riesengroßes Dankeschön an alle...

02/09/2020, 18:16 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/an-extremely-big-thank-you-to-everyone)

Ein ganz riesengroßes Dankeschön an alle, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Danke für eure Spenden für die Anwaltskosten und Danke für eure Liebe und freundlichen Gedanken.

Wir wissen, wer hinter diesen bösartigen Angriffen steckt und welche Verbindungen hinter der schwarzen Magie und den Frontfiguren stehen, die CC angreifen.

Ihr wisst, was CC ist und worum es geht, also seht ihr diese schwarzmagischen Störungen als das, was sie sind.

Diese üblen Ausführenden werden für ihre widerlichen Handlungen durch das Gesetz zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich werde kein 'Verfahren durch soziale Medien' führen, sondern einen echten Rechtsanwalt beauftragen.
Diese Menschen glauben, dass sie in den sozialen Medien sagen können, was sie wollen, und dass es keine Konsequenz gibt - sie sind es, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben.

Im Film Tombstone von 1993 sagt Kurt Russell, der Wyatt Earp spielt, "und die Gesetze kommen".
Wir sehen überall auf der Welt, dass die Menschen vor der Wahl stehen -
Das menschliche Bewusstsein erhebt sich, und wir alle sollten stolz darauf sein, dass CC Teil dieser aufsteigenden Bewegung ist.

Kein Wunder, dass die Mächte des Bösen versuchen, unsere Entwicklung zu behindern.
Ich sage "gebt den Lichtarbeitern Kraft, und nieder mit allen, die wollen, dass Erleuchtung zurück in die Tiefe gezogen wird".

Lasst uns vorwärts gehen zu Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit und alle zurücklassen, die versuchen, uns aufzuhalten.

Simon



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Caroline - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Clayton Thomas - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Dr. Christina Rahm CSO - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Sandy - Root Wellness.

Inspirational Tags