Back

Justizministerium stellt Verfahren gegen Michael Flynn ein

07/05/2020, 22:10 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/doj-drops-case-against-michael-flynn)

Das amerikanische Justizministerium gibt zu, dass Beweise zurückgehalten wurden und dass das FBI kein Recht hatte, Flynn zu befragen.

Der Hauptankläger gegen Flynn ist zurückgetreten, und alle Anklagepunkte wurden fallen gelassen - alles, was einem Richter noch bleibt, ist, das gesamte Verfahren einzustellen.

Dies dürfte nun zu Gegenanklagen gegen die Personen führen, die die jetzt diskreditierte Russland-Untersuchung gegen Präsident Trump eingeleitet haben, in der behauptet wird, er sei persönlich darin verwickelt.

https://www.rt.com/usa/488079-doj-drops-flynn-case-trump/



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

19/05/2024 Sunday 19th May Update...
15/05/2024 A Cornucopia of Spiritual Topics 14th May 2024
09/05/2024 Wednesday 8th May Update...
15/04/2024 Know Yourself, Love Yourself, Shine Your Light. - 11th April 2024
12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG

Inspirational Tags