Back

Pompeo beschuldigt Chinesen, Ermittlungen zu blockieren

04/05/2020, 15:29 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/pompeo-accuses-chinese-of-blocking-investigations)

Auf die Frage "Wurde das Virus absichtlich oder versehentlich freigesetzt?" kämpft Mike Pompeo und sagt: "Ich möchte nicht darüber sprechen, wir müssen noch vieles verstehen."

Scheinbar vor Wochen habe ich gesagt, wie das Virus freigesetzt wurde.

Das erschütternste und schrecklichste Ereignis seit vielen Jahren. Weder die Amerikaner noch die Chinesen sind derzeit bereit, die Wahrheit zu sagen, dies würde in den meisten zivilisierten Gesellschaften eine Kernschmelze verursachen.

Aus diesem Grund stammelt Mike bei der Antwort herum.

Zumindest dem Weißen Haus ist klar, dass das Virus aus einem chinesischen Labor stammt.

https://www.bbc.co.uk/news/av/world-us-canada-52523351/coronavirus-pompeo-accuses-chinese-of-blocking-investigations



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

15/05/2024 A Cornucopia of Spiritual Topics 14th May 2024
09/05/2024 Wednesday 8th May Update...
15/04/2024 Know Yourself, Love Yourself, Shine Your Light. - 11th April 2024
12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Caroline - Root Wellness.

Inspirational Tags