Back

Britischer Premierminister kurz vor der Ankündigung von Truppen in London

19/03/2020, 13:07 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/british-pm-on-verge-of-announcing-troops-into-london)

Währnd ich gestern berichtet habe, dass ein geheimer Plan vorbereitet wird, ist heute einiges an die Öffentlichkeit durchgesickert - 20.000 Soldaten werden in London von ihren Kasernen aus eingesetzt werden.

Wie ich gestern gewarnt habe, werden an der M25, eine Ringstraße rund um London, Kontrollposten als Teil der letztendlichen Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet.

Was können wir erwarten?

Rechnet damit, dass das Gesetz diesen Freitag vom Parlament verabschiedet wird, das einige der bürgerlichen Freiheiten aufhebt.

Je nach Polizei und Militär wird die Sicherheitsoperation entweder Samstag oder Sonntag beginnen, je nachdem, wann die Einsatzkräfte an ihrem Ort sind.

Während das tatsächlich verhindern wird, dass eine "Stadt von Superverbreitern", als die die Einwohner von London jetzt von den Behörden angesehen werden, den Rest des Landes ansteckt, wird es ebenfalls Black Hats festhalten, die Festnahmen durch Trumps Agenten fürchten und versuchen werden, aus London zu entkommen.

Denkt daran, dass Boris und Trump sich sehr nahe stehen und zusammenarbeiten.

https://www.theguardian.com/politics/live/2020/mar/19/uk-coronavirus-live-boris-johnson-london-lockdown-williamson-refuses-to-rule-out-government-putting-london-in-lockdown-by-weekend



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Caroline - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Clayton Thomas - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Dr. Christina Rahm CSO - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Sandy - Root Wellness.

Inspirational Tags