Back

Zwei Stämme des Coronavirus

05/03/2020, 12:24 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/two-strains-of-coronavirus)

Kerry Cassidy und ich sind von den etablierten Medien bestätigt worden!

Soweit ich weiß, sind nur Kerry und ich mit der Information an die Öffentlichkeit gegangen, dass entweder das Virus mutiert ist oder dass tatsächlich zwei Viren nebeneinander laufen.

Nun raten Sie mal, was sie jetzt in den heutigen britischen Mainstream-Zeitungen sagen!

https://www.telegraph.co.uk/science/2020/03/04/coronavirus-has-mutated-aggressive-disease-say-scientists/

Die Geheimdienstinformation, die ich vor zwei Wochen erhielt, war sehr diesbezüglich sehr klar - und erklärt, warum die Sterberate in verschiedenen Ländern so hoch oder niedrig ist.

Laut anderen Nachrichten in Großbritannien haben die Behörden entschieden, NICHT die aktuellen Zahlen von neuen Erkrankungen oder Toten herauszugeben, noch, wo sie aufgetreten sind.

Wiederum sind die Behörden mehr über eine auftretende Panik besorgt als um die Warnung der Bevölkerung vor gefährdeten Gebieten. Nach meiner Auffassung ist das ein Fehler - den Menschen sollte die ganze Wahrheit gesagt werden.



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Caroline - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Clayton Thomas - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Dr. Christina Rahm CSO - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Sandy - Root Wellness.

Inspirational Tags