Back

Zwei Stämme des Coronavirus

05/03/2020, 12:24 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/two-strains-of-coronavirus)

Kerry Cassidy und ich sind von den etablierten Medien bestätigt worden!

Soweit ich weiß, sind nur Kerry und ich mit der Information an die Öffentlichkeit gegangen, dass entweder das Virus mutiert ist oder dass tatsächlich zwei Viren nebeneinander laufen.

Nun raten Sie mal, was sie jetzt in den heutigen britischen Mainstream-Zeitungen sagen!

https://www.telegraph.co.uk/science/2020/03/04/coronavirus-has-mutated-aggressive-disease-say-scientists/

Die Geheimdienstinformation, die ich vor zwei Wochen erhielt, war sehr diesbezüglich sehr klar - und erklärt, warum die Sterberate in verschiedenen Ländern so hoch oder niedrig ist.

Laut anderen Nachrichten in Großbritannien haben die Behörden entschieden, NICHT die aktuellen Zahlen von neuen Erkrankungen oder Toten herauszugeben, noch, wo sie aufgetreten sind.

Wiederum sind die Behörden mehr über eine auftretende Panik besorgt als um die Warnung der Bevölkerung vor gefährdeten Gebieten. Nach meiner Auffassung ist das ein Fehler - den Menschen sollte die ganze Wahrheit gesagt werden.



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

19/05/2024 Sunday 19th May Update...
15/05/2024 A Cornucopia of Spiritual Topics 14th May 2024
09/05/2024 Wednesday 8th May Update...
15/04/2024 Know Yourself, Love Yourself, Shine Your Light. - 11th April 2024
12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG

Inspirational Tags