Back

Herzog und Herzogin von Sussex

19/01/2020, 19:51 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/duke-duchess-of-sussex)

Königliche Berichterstatter sind blind und nehmen die Insider-Informationen über Harry und Meghan nicht wahr.

Sehr wenige Personen in den oberen Rängen verstehen wirklich, warum die Sussexer sich gezwungen sahen, sich von der Königin und damit von der königlichen Familie zu trennen.

Die Fehleinschätzung in Hinsicht auf Harry bezüglich des Verlustes des Titels "Seine königliche Hoheit" oder kurz HRH (His Royal Highness) geht auf einen sehr schlechten Rat seiner Ratgeber zurück - es gab keine Möglichkeit für die Königin, das anzunehmen!

Der Titel Seine königliche Hoheit ist also verloren, Herzog und Herzogin von Sussex wird bleiben.

Die Familie wird fast ausschließlich in Kanada leben, mit vielen Geschäftsreisen in die Vereinigten Staaten. Die Familie wird nicht länger die Königin repräsentieren und hat bereits gesagt, dass sie nicht länger öffentliche Gelder von den Steuerzahlern möchte.

Sie werden 2,4 Millionen Pfund für den Umbau ihres Hauses zurückzahlen, das ihr "Familien"-Sitz hier im Vereinten Königreich sein wird.

Da die königlichen Berichterstatter sich nicht darum kümmern, meine aktuellen Meldungen zu lesen - sie bevorzugen den Tratsch einer alten Tante im Teezimmer oder Schnipsel von Briefen, die aus Papierkörben stammen - haben sie völlig darin versagt, die Antwort der Königin vorauszusehen.

Wenn du jemandem sagst, dass seine Marke Flecken bekommen hat, schmeißt er dich raus - und das ist das, was passiert ist.

https://www.bbc.co.uk/news/uk-51168400



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Caroline - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Clayton Thomas - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Dr. Christina Rahm CSO - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Sandy - Root Wellness.

Inspirational Tags