Back

Was wir bis jetzt wissen...

02/12/2019, 11:41 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/what-we-know-now)

Meine letzte Meldung zu dem Angriff in London konzentrierte sich auf die Tatsacht, das der Kerl ein Ex-Gefängnisinsasse war - etwas, das die Mainstream-Medien in den ersten Stunden nach dem Angriff nicht wussten.

Ich habe auf diese Verbindung hingewiesen. Jetzt wurde offiziell bekanntgegeben, dass der Kerl erlaubt wurde, an einem Treffen in London teilzunehmen, bei dem es um Gefängnis und strafbares Verhalten ging. Meine Information war absolut richtig.

Er begann seinen Angriff auf der Veranstaltung und schlug gegen das zurück, was sein verwirrter Geist als den Feind ansah, bevor er seinen Ein-Mann-Krieg auf der London Bridge fortsetzte.

Heute wurde dieser Punkt vom Premierminister aufgegriffen und jetzt wird es weniger Gelegenheiten für Straftäter geben, früher aus dem Gefängnis entlassen zu werden.

Es bleiben Fragen zu den Leuten auf der Brücke und den merkwürdigen Fall des Mannes, der das Messer aufhob, sowie den Mann, der von der Polizei vom Angreifer weggezogen wurde, bevor sie schoss.

Die volle Wahrheit ist ganz offensichtlich nicht bekannt, und ich bin insbesondere sehr interessiert daran, zu wissen, wer/was hinter diesem einsamen Messerstecher steckte.

https://www.bbc.co.uk/news/uk-50618744



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Caroline - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Clayton Thomas - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Dr. Christina Rahm CSO - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Sandy - Root Wellness.

Inspirational Tags