Back

Großbritannien wird die EU am 31. Januar verlassen

05/11/2019, 19:18 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/britain-to-leave-eu-by-31st-january)

Jean-Claude Juncker, der scheidende Präsident der europäischen Kommission, hat eine Bombe platzen lassen. Er sagte gerade, dass Großbritannien die Europäische Union am 31. Januar 2020 verlassen wird! Das bedeutet keinen weiteren Aufschub, keine weitere Zeit - und tatsächlich habe ich in den vergangenen Tageneine grundlegende Veränderung in europäischen Ländern festgestellt, die Großbritannien jetzt draußen haben wollen, weil sie ehrlich gesagt genug haben. Vielleicht spielt es jetzt also weniger eine Rolle, was Großbritannien will, sondern es geht nur darum, was Europa will?

https://www.bbc.co.uk/news/av/uk-politics-50309785/jean-claude-juncker-uk-will-leave-eu-by-31-january



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

12/04/2024 ZiG Notes...
10/04/2024 Zimbabwe's New Currency...
06/04/2024 Zimbabwe Launches New Gold-Backed Currency - ZiG
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Caroline - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Clayton Thomas - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Dr. Christina Rahm CSO - Root Wellness.
16/03/2024 Simon Parkes Speaks With Sandy - Root Wellness.

Inspirational Tags