Back

Ein kleines schwarzes Buch...

20/10/2019, 00:06 – Simon Parkes Blog ( https://www.simonparkes.org/post/a-little-black-book)

Dem Ex-Polizeibeamte, auf den ich mich vor einiger Zeit bezogen habe, ein Kerl namens Mike Fisten, der jetzt Privatermittler ist, wurde etwas 'gegeben', das es scheinbar erlaubt, seine Ermittlung über Jeffrey Epstein etwas weiter fortzusetzen.

Er berichtet, dass er während seiner Durchsuchung einer Epstein-Villa ein kleines schwarzes Buch 'gefunden' hat... Hmmmm.

Jedenfalls enthält es 13 einzelne Telefonnummern von Prinz Andrew.

Mir wurde gesagt, dass das Buch in der Villa platziert wurde, damit der Ex-Polizist es findet und untersucht.

Das Buch war in den Händen der Bundespolizei - Aber warum sich selbst ermorden lassen, wenn man einen unabhängigen Bluthund hat, der bereit ist, im Sumpf zu wühlen?



  Subscribe to News

Receive current news in German language via RSS feed.

Further News

28/11/2022 Sacred Wisdom With Connecting Consciousness - How Do You Know When You Know - Mon 28th November 2022
28/11/2022 National Grid Emergency Blackout Plan...
27/11/2022 RALAND J BRUNSON V's ALMA S. ADAMS...
26/11/2022 2022 11 26 Connecting Consciousness
25/11/2022 Game-Changing Strategy To Accelerate Your Profits...
23/11/2022 STEW PETERS - WORLD PREMIERE DIED SUDDENLY
23/11/2022 Charlie's Xmas Bash 2022...

Inspirational Tags